Anzeige
Promiflash Logo
Rafael van der Vaart: Keine Sylvie mehr auf SchuhGetty ImagesZur Bildergalerie

Rafael van der Vaart: Keine Sylvie mehr auf Schuh

4. Apr. 2013, 18:42 - Promiflash Redaktion

Als Fußballer eines Vereins muss man ein bestimmtes Trikot tragen. Andere legen fest, welche Farbe es hat und was darauf steht. Doch die häufig sehr kreativen Fußballer lieben es, sich trotzdem modisch auszutoben und verzieren daher gerne ihre Schuhe mit persönlichen Widmungen. Häufig sind es eingestickte Namen von Familienmitgliedern, die als Glücksbringer dienen sollen.

Auf den Schuhen von Star-Kicker Rafael van der Vaart (30) stand bisher für jedermann sichtbar "Sylvie". Auch nach der Trennung von seiner Ehefrau hielt er zunächst daran fest. Doch nun scheint Rafael auch auf dem Spielfeld ohne die Unterstützung von Sylvie klarzukommen, denn im Rahmen eines Schuh-Wechsels entschied er sich jetzt für den Austausch des Schriftzugs.

Sylvies Name wurde kurzerhand durch den ihres Sohnes Damian ersetzt. Gegenüber Bild erklärte Rafael zu seinen neuen Fußballschuhen: "Es läuft gut mit den neuen Tretern. In München will ich gern meine Serie fortsetzen, wieder treffen. Gegen Bayern habe ich meine schönsten Tore geschossen." Zu der neuen Stickerei gab er bisher noch keinen Kommentar ab.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de