Nachdem sich Kaley Cuoco (28) mit ihren Fans am 1. April einen Scherz erlaubt hat, entschied sie sich vor wenigen Tagen wirklich für einen Kurzhaarschnitt und präsentierte sich ihren Anhängern mit einem Bob. Doch mit ihren ehemals langen und welligen Haaren hätte die The Big Bang Theory-Darstellerin glatt als ein Promi-Zwilling-Drilling durchgehen können.

Wie ähnlich sich Kaley Cuoco und die Olsen-Twins sehen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

Mit ihren hellen, welligen Haaren, den großen Kulleraugen und dem oft leicht angespitzten Mund könnte sich Kaley auch glatt in die Riege der Olsen-Twins einreihen. Schaut man sich die drei Damen an, sticht einem sofort ins Auge, wie sehr sich Kaley, Ashley Olsen (27) und Mary-Kate Olsen (27) nämlich gleichen.

Ob den Schauspielerinnen ihre verblüffende Ähnlichkeit schon aufgefallen ist? Es wäre ja gut möglich, dass sich die Beautys in Hollywood bei der ein oder anderen Party über den Weg gelaufen sind oder dies künftig noch tun. Falls sie sich dann mal begegnen sollten, würden sie sich bestimmt erschrecken!

[Folge nicht gefunden]
Kaley CuocoBridow/WENN.com
Kaley Cuoco
Ashley Olsen und Mary-Kate OlsenRyan/WENN.com
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen
Kaley CuocoFayesVision/WENN.com
Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de