Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) gehören zu den wohl schönsten Paaren Hollywoods! Wie süß wird da wohl erst ihr Nachwuchs aussehen? Eigentlich müssten wir uns ja noch etliche Monate gedulden, bis wir einen Blick auf das Baby erhaschen können, mit ein bisschen Vorstellungskraft und technischen Hilfsmitteln können wir aber schon heute erahnen, wie der Spross aussehen könnte: Große Kulleraugen, braune leicht gelockte Haare ein leicht gebräunter Teint, diese Attribute würde das Kind von seinen Eltern mitbekommen.

Eines steht wohl schon jetzt außer Frage: Bei den guten Genen der beiden Stars dürfte das Baby zu den süßesten Kindern in Hollywood gehören. Ob es dann wohl auch beruflich in die Fußstapfen der Eltern tritt? Reichlich schauspielerisches Talent bekommt es von Mila und Ashton vermutlich auch mit auf den Weg. Bislang schweigt das Paar noch eisern bezüglich der Baby-Gerüchte, aber so auffällig verliebt wie sie sich seit einiger Zeit zeigen, sind viele Worte auch gar nicht nötig. Und bald kann Mila ihre Kugel ohnehin nicht mehr verstecken.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr selbst einen Blick auf Mila werfen und versuchen, ihr Mini-Bäuchlein zu entdecken.

[Folge nicht gefunden]
Ashton Kutcher bei einem Autorennen in Ungarn
Mark Thompson / Getty
Ashton Kutcher bei einem Autorennen in Ungarn
Mila Kunis und Ashton Kutcher mit den gemeinsamen Kindern Dimitri und Wyatt
Stringer / Getty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher mit den gemeinsamen Kindern Dimitri und Wyatt
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Baseballspiel in Los Angeles
Sean M. Haffey / Getty
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Baseballspiel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de