Schwarz macht ja bekanntlich schlank, aber da konnte das Kleid von Mila Kunis (30) bei den MTV Movie Awards 2014 noch so dunkel sein, irgendwas ist doch anders an der sonst so super schlanken Promi-Dame. Es gelang ihr nämlich nicht mehr ganz, den kleinen Babybauch zu verstecken. Denn unter dem Minidress lässt sich doch auch eine Mini-Kugel erahnen.

Längst sind die Töpfe in der brodelnden Gerüchteküche übergekocht, denn dass Mila und Ashton Kutcher (36) in freudiger Erwartung sind, wurde zwar offiziell noch nicht bestätigt, doch spätestens seit den eindeutigen Paparazzi-Bildern ist die Schwangerschaft von der Schauspielerin nicht mehr zu verheimlichen. Die schöne Brünette trug am Sonntagabend ein schwarzes Babydoll-Kleid, das ihre Rundungen zwar nicht eindeutig präsentierte, aber dennoch vermuten ließ. Ausgerechnet in der Kategorie "Bösewicht" wurde die werdende Mutter für ihre Darstellung im Film "Die fantastische Welt von Oz" mit dem begehrten Preis ausgezeichnet, für den in dieser Spate sonst nur männliche Kollegen nominiert waren. Na, wenn das mal nicht eine Geschichte ist, die Mila später ihrem Kind erzählen kann. Die könnte dann nämlich in etwa so klingen: "Als Mama mit dir schwanger war, wurde sie zum fiesesten Schurken von ganz Hollywood gewählt."

Milas süßen Babybauch seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de