Promiflash Logo
Angelina Heger: Kein Bachelorette nach Todesfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: Kein Bachelorette nach Todesfall!

1. Mai 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Es ist das denkbar Schlimmste, was bei einem Paragliding-Ausflug passieren kann: ein Absturz. Einem Teilnehmer der aktuellen The Bachelorette-Staffel, Eric Jonathan Hill (✝32), widerfuhr allerdings genau dieses Schicksal und endete leider tödlich. Für die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin Angelina Heger (22) ist in diesem Fall klar: Von einer Ausstrahlung der Fernseh-Show sollte der Sender definitiv absehen.

"Es ist natürlich schlimm, wenn so etwas passiert, ob jetzt während der Dreharbeiten oder danach. Ich muss auch sagen, dass es bei unseren Dreharbeiten gefährliche Situationen gab, da war ich nicht beteiligt, aber andere Mädchen. Das wurde natürlich nicht gezeigt", so die 22-Jährige im Interview mit Promiflash. Wenn es dann zu so einem tragischen Todesdrama käme, obgleich dies natürlich nicht direkt etwas mit der Produktion der TV-Show zu tun hatte, dann ist für Angelina selbstverständlich: "Ich glaube, wenn so etwas passiert, dann sollte man es komplett abhaken, einfach auch aus Respekt dem Verstorbenen gegenüber."

Doch egal ob "The Bachelorette" nun ausgestrahlt wird, oder nicht - seinen Verwandten bringt es den gerade einmal 32-Jährigen leider nicht mehr zurück. Dagegen sind die "Dramen", die sich beim deutschen Bachelor Christian Tews (33) abspielen, Kleinigkeiten, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de