Promiflash Logo
Sexy! Neil Patrick Harris glänzt mit dunklem HaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Neil Patrick Harris glänzt mit dunklem Haar

1. Mai 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Nein, dieser Abschied war nicht leicht für alle Fans von How I Met Your Mother: Die letzte Klappe ist gefallen und die turbulente Liebesjagd der charmantesten New Yorker seit Friends ist beendet. Für einen der Hauptdarsteller, Neil Patrick Harris (40), hat das Ende aber dennoch etwas Gutes: Endlich kann er Pornos drehen. Ja, man kann sich wirklich alles so drehen, dass es am Ende doch positiv ausfällt. Rein optisch könnte Neil nun ohnehin nicht mehr den Schwerenöter Barney Stinson mimen: Das charakteristische blonde Haar ist mittlerweile einer braunen Matte gewichen.

Allerdings ist dies nicht Neils persönlichem Geschmack geschuldet, sondern hat berufliche Gründe. Für sein Engagement im Musical "Hedwig and the Angry Inch" hat sich der charmante Darsteller die Haare in einem satten Braunton färben lassen. Was zu Beginn vielleicht etwas ungewohnt anmuten mag, kommt zumindest beim Publikum wahnsinnig gut an. Noch dazu zeigt der Darsteller während der Bühnenshow seinen herrlich durchtrainierten Oberkörper - ein optisches Schmankerl für die Damen auf den Sitzplätzen.

Wenn ihr selbst sehen wollt, wie sexy Neil auch mit seiner neuen Haarfarbe daherkommt, dann seht euch einfach diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de