Promiflash Logo
Liebes-Wirbel: Sarah Joelle & Bela kein Paar mehr?ActionPress/Tatiana BackZur Bildergalerie

Liebes-Wirbel: Sarah Joelle & Bela kein Paar mehr?

2. Mai 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Vor knapp einem Jahr wurde die Liebe von Sarah Joelle Jahnel (24) und Bela Klentze (25) bekannt. Damals dachten viele noch die Beziehung zwischen den beiden wäre einzig eine PR-Masche, doch mit der Zeit gerieten auch die Zweifler ins Schwanken. Immer wieder zeigten sich die zwei verliebt und knutschend auf diversen Veranstaltungen - bis jetzt: Denn wie heute bekannt wurde, sollen sich Sarah Joelle und Bela Klentze getrennt haben!

Bei einer Pressekonferenz hat sich jetzt eine prominente Bekannte der beiden verquatscht. Auf die Frage, ob Bela und Sarah Joelle auch zu einer Veranstaltung kommen würden, folgte diese Reaktion: "Oh nee, die haben sich ja getrennt! Ups, jetzt habe ich es verraten. Sorry, Sarah..", verspricht sich Georgina Fleur (24) im Interview mit Promiflash. Ob das nun wirklich ein Versehen war oder ob Georgina diese Information einfach gerne mitteilen wollte, bleibt ungeklärt. Liebes-Aus nach noch nicht einmal zwölf Monaten - davon weiß Sarah Joelle allerdings nichts, wie sie Promiflash in einem Statement nun selbst mitteilte: "Wir sind nicht getrennt, wohnen zusammen und wer auch immer irgendwelche Gerüchte erzählt, ist nicht up to date!"

Ihr kennt euch gut aus mit Bela Klentze? Dann testet hier euer Wissen!

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de