Promiflash Logo
"Supertalent"-Ricardo Marinello plant eine FamilieActionpress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Supertalent"-Ricardo Marinello plant eine Familie

2. Mai 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Ricardo Marinello (25) fiel nach seinem Supertalent-Sieg tief in den Strudel der Schuldenfalle. Bis heute kämpft er sich mühsam in eine Zeit ohne finanzielle Probleme. Dass dies nicht einfach ist, betonte der Opernsänger im Promiflash-Interview und verriet dabei auch, wer ihm zur Seite steht.

Ricardo ist überglücklich mit seiner Freundin. "Gott sei Dank habe ich eine Frau an meiner Seite, die sehr, sehr bodenständig ist, und das gibt mir auch die Kraft zu arbeiten", verrät er Promiflash. Und gerade weil sie so ist, wie sie ist, lässt sich Ricardo auch zu einer Liebeserklärung hinreißen. "Ohne diese Frau kann ich mir gar nicht mehr vorstellen zu leben. Sie gibt mir unglaublich viel Kraft und Mut. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche."

Mit seiner Partnerin an seiner Seite kann sich Ricardo auch eine langfristige Zukunft vorstellen. "Vielleicht werde ich auch mal heiraten und Kinder kriegen. Das wäre schon mein Wunsch", verrät er im Interview.

Mehr von Ricardo könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de