Wenn er ruft, kommen die Promis gerne, um zu feiern: Seit Jahren ist Michael Ammer bekannt für seinen luxuriösen Lebensstil und seine ausschweifenden Partys, bei denen er hübsche Damen und deutsche Stars zusammenbringt. Und es scheint, als habe es Ammer momentan auf ehemalige Schützlinge von Dieter Bohlen (60) abgesehen, denn bei seiner Modelnacht in Magdeburg trat nicht nur der erste Supertalent-Gewinner Ricardo Marinello (25) auf, sondern auch die DSDS-Girls Yasemin Kocak (20), Vanessa Valera Rojas (23) und Melody Haase (20).

Champagner, große Autos, attraktive Models - so schlicht lautet das Erfolgsrezept von Michael Ammer. Vergangenen Samstag bewährte sich das auch in Magdeburg. Beim Promotion-Fotoshooting vor historischer Kulisse, aber auch am Abend im Club an seiner Seite: Yasemin, Vanessa und Melody. Wollen die Mädels nach ihrem DSDS-Aus tatsächlich versuchen, über Ammer ihre Bekanntheit zu steigern? Ganz ohne Hintergedanken funktioniert das nicht, wie die Mädels gegenüber Promiflash bestätigen, haben sie dem Partykönig doch ihren ersten gemeinsamen Auftritt zu dritt nach der Castingshow zu verdanken.

Doch noch tun sich Yasemin und Co. eher schwer, das Publikum für sich zu begeistern. Denn richtig in Partystimmung waren die Magdeburger erst, als Ricardo Marinello, einst als Tenor das erste Supertalent Deutschlands, seine Version von Klassikern wie "You're my heart, you're my soul" zum Besten gab. Unterstützt von Housediva Jean Pearl brachte Ricardo die Clubgäste mit seiner neuen Kombination aus Klassik und House beinahe zum Ausrasten. Es scheint, als habe der Sänger, um den mittlerweile der Pleitegeier kreist, mit der Unterstützung von Ammer tatsächlich eine realistische Chance, sich noch einmal an die Spitze zurückzukämpfen.

Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera RojasPromiflash
Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera Rojas
Ricardo MarinelloPromiflash
Ricardo Marinello
Yasemin KocakRTL / Stefan Gregorowius
Yasemin Kocak


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de