Promiflash Logo
Trotz HSV-Pleite: Sabia und Kids feuern Rafael anActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Trotz HSV-Pleite: Sabia und Kids feuern Rafael an

3. Mai 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Es ist ein harter Tag für Rafael van der Vaart (31). Heute spielte er für den Hamburger SV gegen Bayern München und musste auf dem Spielfeld wirklich alles geben. Damit der Fußballer während und nach diesen schweren 90 Minuten auch mentale Unterstützung bekommt, haben sich seine Sabia Boulahrouz (36) und die Kids am Spielfeldrand platziert.

Um ihren Liebsten anzufeuern, ist Sabia, natürlich mit den Kindern, ins Stadion gegangen. Dabei zeigte sie sich liebevoll im Umgang mit ihrer Tochter Amaya. Sie busselte ihre Kleine und ließ sich etwas zeigen. Ob sie ihren Stiefpapa-in-spe gesehen hat? Immerhin bewegte er sich unten auf dem Rasen und musste zusehen, wie sein Verein fertiggemacht wurde.

Natürlich kam Sabia nicht nur in Begleitung ihrer leiblichen Kids - auch Damian (7) hatte sie dabei. Er sah jedoch nicht sehr glücklich aus und kuschelte sich lieber in den Arm seiner Stiefmama. Solch harmonische Fotos lassen nur darauf schließen, dass es der Familie wieder besser geht. Aber trotz seiner Lieben im Rücken wird der Profifußballer nach dieser 1 - 4 Niederlage gegen Bayern München wohl kaum mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de