2013 hat es ja leider trotz ihrer Teilnahme bei der Show Der Bachelor nicht zum Liebesglück gereicht: Mona Stöckli (31) eroberte zwar die Herzen der Fans im Sturm, das von Jan Kralitschka (37) jedoch konnte sie nicht für sich gewinnen. Macht aber nichts, es gibt ja noch genug andere Männer, die sich für die sympathische Mona erwärmen können - und einer hat es nun offensichtlich gänzlich geschafft, auch die Schweizerin zu verzaubern. Ganz verliebt scheint Mona zu sein - zumindest, wenn man sich aktuelle Fotos der hübschen Brünetten ansieht.

So veröffentlichte die Moderatorin auf ihrer Facebook-Seite ein Bild, auf dem sie sich an die starke Schulter ihres Liebsten lehnt. Dazu schrieb sie herzlich: "Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag von der DTM am Hockenheimring - am liebsten würde ich ja direkt mitfahren." Das glaubt man der sportlichen Dame sofort aufs Wort. Bereits ein paar Tage zuvor machte sie klar, dass sie frühlingshafte Verliebtheit empfindet, mit ihren Händen formten sie und ihr Liebster ein großes Herz, was als eindeutiges Statement gedeutet werden kann: Mit diesem Bild macht Mona allen klar, dass Jan längst passé und sie weitergezogen ist.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit "Der Bachelor" aus? Ein Quiz rund um die Sendung könnt ihr hier machen:

Mona StöckliWENN
Mona Stöckli
Mona Stöckli und Jan KralitschkaVOX/Ralf Jürgens/P 207
Mona Stöckli und Jan Kralitschka
Mona StöckliFacebook / Ramona Stöckli
Mona Stöckli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de