Anzeige
Promiflash Logo
Familien-Tragödie: Boris Beckers Schwager ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Tragödie: Boris Beckers Schwager ist tot

4. Mai 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Schwere Tage für Familie Becker. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich der Schwager von Boris Becker (46) bereits vergangenen Monat das Leben genommen.

Während Beckers Frau Lilly (37) über den Tanzboden von Let's Dance fliegt und das Publikum begeistert, dürfte es hinter den verschlossenen Türen der privaten Beckers momentan ernster zugehen. Wie erst jetzt öffentlich bekannt wurde, hat Dr. Matthias S., der Ehemann von Boris Beckers Schwester Sabine, bereits am 6. März dieses Jahres den Freitod gewählt. Die zuständige Polizeidienststelle in der Schweiz erklärt gegenüber Bild: "Herr S. hat sich am Abend des 6. März zwischen den Orten Colombier und seinem Wohnsitz Auvernier vor einen heranfahrenden Zug geworfen und sich so das Leben genommen."

Er hinterlässt nicht nur seine Frau Sabine, sondern auch die beiden Kinder Carla (14) und Vincent (15). Was hinter der Entscheidung des Familienvaters steckt, ist bisher nicht bekannt. Auch Boris Becker hat sich zu den Vorfällen nicht geäußert.

Lilly und Boris BeckerGetty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de