Eigentlich sind es ja immer die Promidamen, die mit neuen Looks und Umstylings von sich reden machen. Dass auch Männer sich optisch gern mal verändern, bewies jetzt Adam Levine (35). Der Musiker präsentierte sich nach dem Undercut nun mit einer neuen Haarfarbe.

Auf seiner Twitter-Seite postete der The Voice-Juror ein Pärchenbild von sich und seiner schönen Freundin Behati Prinsloo (25). Sofort sticht die umgefärbte Haarpracht des Sängers ins Auge. Statt wie gewohnt mit natürlichen braunen Haaren, guckt er erblondet und recht grimmig in die Kamera. Seine von Natur aus dunklen Augenbrauen und die Bartstoppeln stehen nun in krassem Kontrast zu der gebleichten Mähne. Zu dem Seflie schrieb er: "Vorbereitung auf die Apokalypse komplett." Den Kampf gegen die Zombies wird er augenscheinlich in einem mit Katzen bedruckten Tanktop antreten.

Adam selbst wirkt auf dem Foto nicht besonders glücklich über sein verändertes Erscheinungsbild. Vielleicht muss er sich noch allmählich an den Anblick gewöhnen. Was denkt ihr über den erblondeten Sänger? Stimmt jetzt ab!

adam levineFayesVision/WENN.com
adam levine
adam levineWENN
adam levine
adam levineLu Chau/WENN.com
adam levine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de