Nachdem Charlize Theron (38) und Sean Penn (53) ihre ersten, öffentlichen Lippenbekenntnisse austauschten, war klar: Sie sind ein Paar. Trotzdem zierten sich die beiden bislang, sich vor Publikum zu zeigen. Doch auch diese Heimlichtuerei soll nun ein Ende haben. Auf der diesjährigen Met-Gala zeigte sich das Paar und stand zueinander!

Zu Zweit wagten sich Charlize und Sean auf den roten Teppich und hielten dabei demonstrativ Händchen. Damit machten sie David (39) und Victoria Beckham (40) ordentlich Konkurrenz. Hand in Hand stellten sie sich den Fotografen und strahlten in die Kamera. Dabei hatte Sean die Finger seiner Freundin fest im Griff und zeigte so: "Wir gehören zusammen!" Ein eindeutiges Liebesbekenntnis.

Charlize bezauberte an diesem Abend in einem weißen Kleid mit dunklen Streifen. Damit passte sie perfekt zum diesjährigen Motto der Gala. Während es im letzten Jahr darum ging, den Punk in sich zu wecken, waren in diesem Jahr auslandende Roben angesagt.

Was wisst ihr über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier in unserem Quiz!

Charlize Theron auf der Weltpremiere von "Gringo"
Phillip Faraone/Getty Images
Charlize Theron auf der Weltpremiere von "Gringo"
Charlize Theron bei den Oscars 2017
Valerie Macon / Getty Images
Charlize Theron bei den Oscars 2017
Charlize Theron, Schauspielerin
Frederick M. Brown/Getty Images
Charlize Theron, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de