Promiflash Logo
Alles perfekt: Beckhams sind Met-Gala-VorzeigepaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles perfekt: Beckhams sind Met-Gala-Vorzeigepaar

6. Mai 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Will hier jemand Jay-Z (44) und Beyoncé (32) Konkurrenz machen? Zur Met-Gala in New York strömten die Stars in Scharen herbei. Alle hatten sich so richtig in Schale geschmissen, um die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich zu ziehen. Beyoncé und ihr Gatte griffen sogar ganz tief in die Trickkiste und inszenierten sich ganz gekonnt - sogar mit einem halben Kniefall. Doch was die beiden können, können Victoria (40) und David Beckham (39) schon lange...

Die beiden Briten hatten sich in Bezug auf ihre Outfits doch sehr an dem Musik-Mogul und seiner Liebsten orientiert und setzten ebenfalls auf Zweifarbigkeit. Während Beyoncé im schwarzen Givenchy-Kleid über den Red Carpet schritt, hatte sich Vic für ein weißes Kleid aus ihrer eigenen Kollektion entschieden. Auffällig war allerdings, dass beide Herren sich farblich ihren Damen angepasst hatten: weißes Hemd und Jackett zu schwarzer Fliege und Hose. Damit ergänzten sie die Kleiderwahl ihrer hübschen Begleiterinnen perfekt.

Bei diesen beiden Paaren wird eben nichts dem Zufall überlassen.


Wie gut kennt ihr David Beckham? Macht unser Quiz:

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de