Promiflash Logo
Immer noch geschwächt: Miley Cyrus verschiebt TourThüringen PressZur Bildergalerie

Immer noch geschwächt: Miley Cyrus verschiebt Tour

1. Mai 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) bereitete ihren treuen Fans in den letzten Tag zwar nicht mit etwaigen Ausrutschern und Skandalen Sorgen, allerdings stand es nicht ganz so gut um ihre Gesundheit. Scheinbar war die junge Musikerin in der Zwischenzeit wieder erholt aus dem Krankenhaus entlassen worden - doch nun hat es sie erneut erwischt! Die ersten beiden Auftritte ihrer anstehenden Europa-Tour muss die Entertainerin in Folge eines gesundheitlichen Rückfalls leider verschieben.

Die Fans in Amsterdam und Antwerpen müssen sich also ein wenig länger gedulden. Ein offizielles Statement, das der Daily Mail vorliegt, begründet diesen Schritt wie folgt: "Cyrus erholt sich immer noch von einer schwerwiegenden allergischen Reaktion. Nachdem sie sich eine Weile besser gefühlt hat, sind ihre Symptome zurück und die Ärzte erlauben ihr nicht, zu reisen." Miley selbst ist natürlich überhaupt nicht amused von diesem Verbot der Mediziner. Auf Twitter schrieb sie wenig begeistert: "Wollt ihr mich verdammt nochmal auf den Arm nehmen? #aprildukannstmichmal".

Ja, das ist in der Tat ganz schön dumm gelaufen für Miley. Seid ihr eigentlich fleißige Hörer ihrer Songs? Dann solltet ihr euch ja mit ihrer Musik gut auskennen:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de