Promiflash Logo
Horror! 4 Tote bei Villa-Explosion von Tennis-Star© Bulls / Meet The FamousZur Bildergalerie

Horror! 4 Tote bei Villa-Explosion von Tennis-Star

7. Mai 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem erst vor Kurzem die Meldung über den schrecklichen Brand und den kuriosen Leichenfund in der Villa von Ex-Tennis-Star James Blake (34) bekannt wurde, gibt es jetzt neue, tragische Informationen. Die Ermittler wissen offenbar noch immer nicht, was genau sich in den frühen Morgenstunden ereignet hat, denn die Geschichte wird immer kurioser und tragischer.

Eine Anwohnerin ging am Mittwochmorgen gerade mit ihrem Hund spazieren, als sie hörte, dass etwas "einfach explodierte". Sofort sei sie nach Hause gerannt, um den Notruf zu wählen. Es sei einfach schrecklich gewesen, berichtete die Nachbarin laut TMZ. Um 5.40 Uhr ging deshalb ein panischer Hilferuf in der Notrufzentrale ein. Die Anruferin war sichtlich bewegt von dem Ereignis und hatte starke Angst: "Es ist so unheimlich... Oh mein Gott." Außerdem sei sie sich sicher gewesen, dass noch Menschen in dem brennenden Haus waren: "Ein Mann, eine Frau und zwei oder drei Kinder." Entgegen der ersten Annahmen bestätigten die Einsatzkräfte jetzt dann sogar, bereits vier Leichen gefunden zu haben. Wer die Opfer waren, die in den Horrorflammen ihr Leben lassen mussten, sei aber immer noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de