Promiflash Logo
James Blakes Horror-Villa: Opfer wurden ermordetGetty ImagesZur Bildergalerie

James Blakes Horror-Villa: Opfer wurden ermordet

9. Mai 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Endlich kommt Klarheit in den mysteriösen Fall rund um die Villa von Ex-Tennis-Star James Blake (34). Denn wie die Behörden jetzt berichten, handelte es sich bei dem Brand keineswegs um einen Unfall, sondern um Mord mit anschließendem Selbstmord des Täters.

Zunächst einmal kam durch die Ermittlungen heraus, dass James Blake in seinem Haus schon seit über einem Jahr nicht mehr selbst gewohnt, sondern das Anwesen an eine andere Familie vermietet hatte, wie TMZ berichtet. Deren Familienoberhaupt muss irgendetwas völlig aus der Bahn geworfen haben, denn er tat etwas, dass unvorstellbar ist. Der Mann erschoss seine beiden Kinder im Teenager-Alter und seine Frau. Danach habe er das Haus in Brand gesteckt und so auch sich selbst das Leben genommen. Unter den Trümmern des Hauses fand die Polizei eine Schusswaffe, die auf den Namen des Mörders zugelassen war. Die Ermittler entdeckten außerdem Filmmaterial, das den Familienvater zeigt, wie er einen Tag vor der Tragödie Feuerwerkskörper kaufte. Die Tat muss er also offensichtlich schon vorher genau geplant haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de