Mit seinem eigensinnigen Humor, dem markanten Gesicht und den etwas schiefen Zähnen entspricht Jürgen Vogel (46) nicht unbedingt dem Ideal des perfekten Mannes - zunächst! Denn in dem Schauspieler steckt ein echter Traummann, wie er jetzt selbst offenbart. Putzen, Waschen, Bügeln? Für Jürgen kein Problem!

Während andere Männer gerne alles tun, um sich vor der Hausarbeit zu drücken, schwingt Jürgen Vogel nämlich bereitwillig den Putzlappen, wie er jetzt im Interview mit der Zeitschrift Freundin verriet. "Ich stehe auf Ordnung, ich putze!" Für den Schauspieler gibt es nichts Schlimmeres als Männer, die weder kochen noch Wäsche waschen können. Eine Frau brauche Jürgen nicht, um seinen Haushalt in Ordnung zu halten, stattdessen müssen aber schon seine kleinen Söhne ordentlich mit anpacken. Die hat der Mime als Babys übrigens auch selbst gewickelt. "Es ist total unmännlich, wenn ein Typ ein Kind nicht wickeln kann", so nämlich Jürgens Urteil. Wenn das nicht mal ein ganzer Mann ist!

Jürgen Vogel im Februar 2019
Getty Images
Jürgen Vogel im Februar 2019
Jürgen Vogel, Schauspieler
Getty Images
Jürgen Vogel, Schauspieler
Jürgen Vogel, Schauspieler
Getty Images
Jürgen Vogel, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de