Promiflash Logo
Eindeutig: Fotos von Willow Smith gehen zu weit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutig: Fotos von Willow Smith gehen zu weit!

8. Mai 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Eine Minderjährige liegt mit einem älteren Jungen im Bett. Er ist oberkörperfrei, sie komplett angezogen. Das Fatale dabei: Das Mädchen auf dem Bild ist gerade mal 13 Jahre alt. Es handelt sich zwar um Willow Smith (13) und den früheren Hannah Montana-Star Moises Arias (20), zwei bekannte junge Promis. Doch dieses Shooting lässt nicht nur so manchen Pädagogen aufhorchen, sondern auch viele Eltern. Nicht jedoch die von Willow. Will (45) und Jada Pinkett-Smith (42) halten die Bilder für einen harmlosen Spaß und Ausdruck von Kunst, wie es heißt.

In der Promiflash-Umfrage haben wir gefragt, was ihr von den Bildern haltet. 44 Prozent der Stimmen sagen, dass sie zu weit gehen, weil Willow Smith erst 13 Jahre alt ist. 30 Prozent dagegen halten sie für grenzwertig, drücken aber, weil die beiden befreundet sind, noch ein Auge zu. Und nur knapp 26 Prozent der Leser verstehen die ganze Aufregung um das Bild nicht.

Auch in den Kommentaren sind viele geteilter Meinung. "Sie ist so alt wie ich... und ich habe irgendwie etwas anderes zu tun, als mit einem halbnackten Mann auf dem Bett zu posen, die soll sich wie alle anderen 13-Jährigen um ihre Schule kümmern", schreibt eine Leserin. "Die Eltern Will und Jada Smith haben ihre Kinder von klein auf wie Erwachsene behandelt... Traurig, wenn Kinder keine richtige Kindheit mehr haben...", heißt es von einer anderen Kommentatorin. "Sie ist angezogen und nicht nackt, also versteh ich den Wirbel nicht", heißt es hingegen von anderer Seite.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de