Promiflash Logo
Kaum zu glauben: Dieser Kinderstar wird heute 50!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu glauben: Dieser Kinderstar wird heute 50!

8. Mai 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Zwei geflochtene, rote Zöpfe, süße Hasenzähnchen und immer einen Streich im Sinn: Als Laura Ingalls verzauberte sie mindestens eine ganze Generation. Fast zehn Jahre lang spielte Melissa Gilbert (50) ihre wohl bekannteste Rolle in "Unsere kleine Farm". Von ihrem Pa liebevoll "Spitz" oder "Drei-Käse-Hoch" genannt, wurde Melissa Gilbert in der kultigen Fernsehserie erwachsen, doch nach knapp zehn Jahren Produktion war Schluss und um die Protagonisten wurde es vergleichsweise ruhig. Bis heute aber werden glücklicherweise Wiederholungen gezeigt, sodass Melissa niemals älter als zwanzig Jahre in den Köpfen der Fans geworden ist. Kaum zu glauben ist es deshalb, dass sie in der Realität heute ihren 50. Geburtstag feiert!

Für ihre schauspielerischen Leistungen wurde Melissa im Jahr 1985 mit einem Star auf dem "Walk of Fame" geehrt. Zwar konnte sie als Erwachsene nicht noch einmal an ihren phänomenalen Erfolg als Kinderstar anknüpfen, aber mit unzähligen Auftritten in TV-Serien und Filmen blieb sie dem Business immer erhalten. Zuletzt fegte sie 2012 bei Dancing with the Stars über das Tanzparkett, danach ging sie sozusagen in Rente. Heute darf Melissa also 50 Kerzen auf ihrem Kuchen auspusten. Happy Birthday!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de