Es ist entschieden! Nach einer monatelang andauernden Suche hat es Heidi Klum (40) jetzt wieder geschafft, eine ihrer Kandidatinnen zu Germany's next Topmodel zu machen. Nachdem kurz vor der endgültigen Entscheidung schon Ivana Teklic (18) gehen musste, kam es am Ende zwischen Jolina Fust (17) und Stefanie Giesinger (17) zum Showdown.

Schon kurz nach der ersten Entscheidung mussten die beiden übrigen Nachwuchsmodels erst mal erklären, warum ausgerechnet sie das Zeug zum nächsten deutschen Supermodel haben. Nach einem kurzen Rückblick auf die Staffel folgte dann auch schon die letzte Aufgabe des Abends. Zur Musik von Ed Sheeran (23) trugen Steffi und Jolina zum letzten Mal verschiedene Kleider über den Laufsteg.

Dann wurde es schon spannend, Steffi und Jolina durften zum ersten Mal einen Blick auf ihr mögliches Cosmopolitan-Cover werfen und nach einer nervenaufreibenden Entscheidung, fiel die Wahl schließlich auf Steffi! Sie tritt damit nun in die Fußstapfen von Lovelyn (17), die es in der letzten Staffel geschafft hatte.

Was wisst ihr alles über die Modelshow? Testet euer GNTM-Wissen hier im Quiz!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de