GNTM: ProSieben entschuldigt sich für Nacktskandal

Jolina Fust bei der Shopping Night im Designer Outlet Soltau 2016Ot,Ibrahim / ActionPress
9. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Wie heißt es bei ProSieben immer so schön: "We love to entertain you!" Doch dass im Finale von Germany's next Topmodel plötzlich Brüste zu sehen sind, das stand nicht im Unterhaltungsprogramm. Während der Show hatte ein Kameramann hinter den Kulissen auf Kandidatin Jolina (17) geschwenkt, die gerade dabei war sich umzuziehen.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Das Fatale daran: Für wenige Sekunden konnten die Zuschauer so den Busen der 17-Jährigen sehen. Ein Skandal, der in Windeseile im Internet die Runde machte. Denn eigentlich achtet Heidi Klum (40) bei Germany's next Topmodel immer haargenau darauf, dass ihre Mädchen nicht nackt zu sehen und zumindest die intimen Stellen alle verdeckt sind.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

ProSieben entschuldigte sich nun für die Panne. Auf Twitter schreibt der Sender: "Wir sagen Sorry. Die Kamera hat eine Szene eingefangen, die so nicht geplant war. Aber das kann live passieren." Ob Jolina mit einer ähnlich kurzen Entschuldigung abgespeist wurde? Sie selbst hat sich zu dem Busenskandal bislang noch nicht geäußert.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images


Ihr wisst alles über "Germany's next Topmodel"? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil