Promiflash Logo
Skandalöse Panne! GNTM-Jolina oben ohne im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Skandalöse Panne! GNTM-Jolina oben ohne im TV

8. Mai 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Skandal, Skandal, Skandal! Ein kleiner zumindest. Dieses Jahr sollte das Finale von Germany's next Topmodel ganz anders werden: aufwendiger, teurer - aber auch nackter? Ein findiger Kameramann nahm das mit dem "anders" in der heutigen Show irgendwie ein bisschen zu ernst. Beim Livewalk kurz nach dem Ausscheiden der ersten Kandidatin Ivana Teklic (18) folgte er einem Model hinter die Bühne und hielt einen ganz interessanten Moment fest...

Jolina Fust (17) sollte bei einem raschen Kleiderwechsel backstage begleitet werden, doch dass dabei auch nackte Tatsachen auf den Tisch kommen, hatte man wohl verdrängt. Für kurze Zeit war die schöne Blondine mit nacktem Oberkörper zu sehen, ob ihre Brüste wenigstens mit Nippel-Pasties überklebt waren? Das konnte man in der Kürze der Zeit kaum erkennen. Doch dass diese Aktion so geplant war, darf bezweifelt werden, schnell wurde nämlich auf eine andere Kamera geschaltet. Der "besondere" Einsatz von Jolina wurde allerdings nicht belohnt - gewonnen hat nämlich Stefanie Giesinger (17).

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de