Anzeige
Promiflash Logo
Hit-Alarm? Hilary Duff macht's mit Ed SheeranGetty ImagesZur Bildergalerie

Hit-Alarm? Hilary Duff macht's mit Ed Sheeran

9. Mai 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich soweit: Hilary Duff (26) will ihr neues Album auf den Markt bringen und hat dabei so einige Highlights für ihre Fans parat. Unter anderem hat sie sich nämlich einen ganz bestimmten Rotschopf ausgesucht, mit dem sie zusammenarbeitet.

Mit MTV News kam die Sängerin nun ins Gespräch und plauderte über ihre musikalische Zukunft. "Ich arbeite mit ganz vielen Leuten zusammen. Ich bin noch beim Schreiben, also, ich arbeite noch dran", erzählte Hilary. Doch bei dem Gespräch über die Musik und neue Songs schien die Künstlerin so aufgeregt zu sein, dass sie ein spannendes Detail verriet: "Nächste Woche schneide ich einen Ed Sheeran-Song, weshalb ich schon total aufgeregt bin."

Wann Hilarys Album auf den Markt kommen soll, ist zwar noch unbekannt, doch die gemeinsame Single mit Ed soll schon "bald" erhältlich sein. Da können die Fans doch nur gespannt sein!

Was ihr über die Blondine wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen.

Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de