Hätte das Mode-Wort "Sideboob" einen Eintrag im Duden, wäre eine aktuelle Aufnahme von Ellie Goulding (27) in ihrem neuesten Badeanzug ein passendes Foto, das man neben der Definition abbilden könnte. Die "Burn"-Sängerin wurde am Strand von Malibu von Paparazzi geknipst, als sie es sich gemeinsam mit Freunden gut gehen ließ. Dabei zeigte sie sich in einem Badeanzug mit dem Aufdruck "Sex on the Beach". Dieser war so weit ausgeschnitten, dass die Brüste an der Seite freigelegt waren.

Ellie schien sich in diesem Outfit sichtlich wohl zu fühlen und hatte offenbar keine Angst, dass etwas verrutschen könnte, denn sie scheute auch den Sprung ins kühle Nass nicht. Laut eigener Aussage ist Ellie sehr stolz auf ihren Körper, denn seit sie ihre Ernährung umgestellt hat, purzelten die Pfunde ordentlich. "Ich wechselte vor ein paar Monaten zur veganen Lebensweise. Ich fühle mich schlanker und gesünder, aber ich vermisse Käse! Eine Käseplatte mit Obst - das ist meine Schwäche, erklärte sie gegenüber dem US Magazine. Sie könne jetzt tragen, was sie wolle. Genau das tut sie auch! Wie gefällt euch das ungewöhnliche, zeigefreudige Outfit? Stimmt hier ab!

Ellie Goulding in London
John Phillips/Getty Images
Ellie Goulding in London
Ellie Goulding bei den Brit Awards 2018
TOLGA AKMEN/AFP/Getty Images
Ellie Goulding bei den Brit Awards 2018
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de