Promiflash Logo
Jessica Alba: Klares Nein zu NacktszenenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Klares Nein zu Nacktszenen

10. Mai 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (33) ist definitiv eine der heißesten Schauspielerinnen unserer Zeit und dürfte schon bei so manchem Fan als sexy Poster über dem Bett gehangen haben. Doch für ihre Verehrer heißt es jetzt tief durchatmen: Mehr als knappe Outfits wird es für sie nie zu sehen geben, denn die Hollywood-Schönheit erteilte möglichen Nacktszenen in Filmen eine kategorische Absage.

Der Grund ist simpel, wie Jessica gegenüber der amerikanischen Glamour verriet: "Ich möchte nicht, dass meine Großeltern meine Brüste sehen. Punkt. Das wäre doch wirklich merkwürdig an Weihnachten." Die zweifache Mutter ist eben ein Familienmensch durch und durch und stellt die weihnachtliche Stimmung im Kreise der Liebsten über einen Karrierebooster à la "Sex sells". Außerdem glaubt sie auch gar nicht, dass Nacktszenen ihren bisherigen Filmen einen Mehrwert gegeben hätten: "Ich finde ganz ehrlich, wenn man sich die Streifen ansieht, in denen ich mitgespielt habe: Nackt zu sein, hätte das Bild niemals zu etwas Besserem gemacht." So ganz zugeknöpft war Jessica in ihren Filmen jedoch nie und wird es wohl auch in Zukunft nicht sein: Im August erscheint der neueste Teil der "Sin City"-Reihe und dann dürfen ihre Fans und Verehrer sie wieder in ihrer Rolle als sexy Stripperin Nancy bestaunen.

Doch auch angezogen ist Jessica eine echte Augenweide und setzt immer wieder neue Modetrends. Gerade anderen jungen Müttern dient sie als geschätzte Inspirationsquelle für praktische, aber stylishe Outfits. Da kann sie gerne auch mal etwas weniger Haut und mehr Stoff zeigen.

Ob angezogen oder nicht - Jessica Alba sieht einfach fabelhaft aus. Hier könnt ihr euer Wissen über die schöne Schauspielerin testen:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de