Promiflash Logo
Nach Geburt: Simon Cowell so verliebt wie nie!Juliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Nach Geburt: Simon Cowell so verliebt wie nie!

30. März 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht! Simon Cowell (54) galt noch bis vor Kurzem als absoluter Schwerenöter. Nie konnte er sich wirklich binden, probierte mal hier, mal dort vom süßen Früchtchen des Verliebtseins. Zu echten Gefühlen scheint es aber nie gekommen zu sein. Bis jetzt! Denn mit der Schwangerschaft seiner Geliebten Lauren Silverman (37) scheinen auch bei dem unterkühlten Casting-Juror endlich die ganz großen Gefühle gekommen zu sein.

Jetzt erschienen die frischgebackenen Eltern gemeinsam bei der Premiere des The X-Factor-Musicals und konnten ihr Glück nicht für sich behalten. Warum auch? Immer wieder beugte er sich zu ihr, flüsterte ihr Komplimente zu und küsste sie innig. Ein Anblick, an den wir uns gewöhnen müssen, denn Cowell scheint sich in dieser Hinsicht wirklich geändert zu haben.

Seine Liebste machte dabei schon wieder eine wirklich tolle Figur. Von Baby-Pfunden ist nichts mehr zu sehen, kleine Rest-Pölsterchen kaschierte sie in dem komplett schwarzen Look. Das elegante Kleid schmeichelte ihr und ihrem After-Baby-Body. Kein Wunder, dass Cowell nicht die Finger von ihr lassen konnte!

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de