Promiflash Logo
Simon Cowell: Ich bin nicht stolz auf meine AffäreJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Simon Cowell: Ich bin nicht stolz auf meine Affäre

12. Apr. 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Es war eine Liebesbeziehung, die einem Hollywood-Film glich. Die Beziehung von Lauren Silverman (37) und Simon Cowell (54) begann als eine Affäre. Sie war die Ehefrau eines guten Freundes, doch trotzdem verliebten sich beide ineinander. Mit dem ersten Aufflammen der medialen Aufmerksamkeit verleugneten sie ihre Liebe, aber dann kam bereits die Schwangerschaft von Lauren und so fanden die beiden nach dramatischen Monaten und einem Wechselbad der Gefühle doch noch zueinander. Mittlerweile sind sie glückliche Eltern eines Jungen. Jetzt sprach Simon Cowell zum ersten Mal über die schwierigen Entscheidungen im vergangenen Jahr.

"Es ist nichts, worauf ich stolz bin oder was ich wollte, um jemanden zu verletzen. Es ist einfach passiert. Man muss damit lernen umzugehen, und wie ein Mann damit leben", sagt er über die Liebe zu der früheren Frau seines guten Freundes gegenüber US Weekly. "Du musst die Verantwortung akzeptieren und auch die Kritik. Alles, was ich dazu sagen kann, ist: Wenn so etwas passiert, dann muss man seinen Weg finden und es zu der eigenen Verantwortung machen", erklärt der 54-Jährige weiter. Wo die Liebe eben hinfällt...

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de