Promiflash Logo
Wolfgang Joop bei GNTM: Soll er Juror bleiben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Joop bei GNTM: Soll er Juror bleiben?

10. Mai 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Nicht nur auf den Mädels bei Germany's next Topmodel, sondern auch auf einem ganz besonderen Mann lag in diesem Jahr das Augenmerk - das der Zuschauer und auch das von Model-Mama Heidi Klum (40). Alle waren begeistert von Wolfgang Joop (69) und davon, wie er sich in der Sendung machte.

Natürlich bot GNTM ihm auch eine super Plattform, denn auch sein Label Wunderkind bekam dadurch mehr Aufmerksamkeit. Doch eigentlich punktete Joop auf andere Weise: Er konnte sich wie kaum je zuvor dem Publikum von seiner liebenswürdigen Seite. zeigen Den Zuschauern fiel auf, wie gut er mit Heidi Klum klar kam, obwohl es doch im Vorfeld immer hieß, dass die beiden sich nicht leiden könnten. Wirkte Joop auf viele zuvor vielleicht noch wie ein alternder Exzentriker, wurde er nun zu dem väterlichen Typ, der sich der Mädels annahm und trotzdem seinen Jury-Job objektiv wahrnahm. Auch Heidi zeigte sich auf einer Pressekonferenz von ihm überrascht: "Ich wusste erst gar nicht, wo die Reise hingehen wird mit ihm und hab mich super gefreut, dass er das mitgemacht hat und wie sehr er die Sendung doch schon verändert hat. Ich hätte nie gedacht, dass er so weinerlich ist. Also ich wusste eigentlich gar nicht, wie er das machen wird." Sie aber auch so zufrieden mit der Zusammenarbeit, dass sie ihn beim nächsten Mal gerne weiterhin dabei hätte.

Seid ihr auch dieser Meinung? Sollte Joop auch in der zehnten Staffel GNTM mit an Bord sein?

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de