Promiflash Logo
Christlich: Justin Bieber erklärt Gottes GnadeGetty ImagesZur Bildergalerie

Christlich: Justin Bieber erklärt Gottes Gnade

11. Mai 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) ist ja gerne mal dazu bereit andere Künstler zu unterstützen. So jetzt auch in einem Video eines befreundeten christlichen Rappers. Wieso seine Religionszugehörigkeit wichtig ist, nun ja, Justin erklärt gewissermaßen am Ende des Videos das Besondere an Gott.

Wofür die Bibel über 1000 Seiten braucht, das schafft Justin in 30 Sekunden. Mit seinem Freund sitzt er gemütlich auf der Couch und philosophiert im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt. In einem Anflug von Eingebung versucht der Gläubige, die Güte seines Herren zu begreifen: "Gott liebt die Welt so sehr. Stell dir mal vor, jemand bringt deinen Sohn um. Es muss hart sein, dass zu vergeben, aber Gott vergibt allen, sogar denen, die seinen Sohn umgebracht haben. Das zeigt, wie viel Gnade er besitzt." Sein Partner stimmt ihm beeindruckt von so viel Weisheit zu.

Hier könnt ihr euch Justins Ausführungen über seinen Glauben selbst ansehen:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de