Promiflash Logo
Frauke Ludowig verrät: Mama ist ihr großes VorbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Frauke Ludowig verrät: Mama ist ihr großes Vorbild

11. Mai 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Schon seit 20 Jahren steht sie vor der Kamera und hält die Welt über die Neuigkeiten aus der Welt des Glitters und Glamours auf dem Laufenden. Obwohl Frauke Ludowig (50) sonst gerne über das Privatleben der Stars und Sternchen berichtet, gab sie jetzt auch mal einen äußerst privaten Einblick in ihr Leben.

Offenbar hat es die Society-Expertin einer ganz besonderen Person zu verdanken, dass sie jetzt da ist, wo ist sie ist, nämlich ihrer werten Frau Mama. Das verriet sie jetzt in einem Interview mit der Programmzeitschrift Auf einen Blick: "Meine Mutter ist mein Vorbild. Wir haben ein ganz besonders liebevolles Verhältnis, telefonieren fast jeden Tag miteinander." Neben dieser tollen Beziehung hat Frauke von ihrer Mutter auch sämtliche Tugenden mit auf den Weg gegeben bekommen: "Ich habe viel von ihr gelernt. Fleiß, Sparsamkeit und Bodenständigkeit."

Generell scheinen der 50-Jährigen ihre Eltern sehr viel zu bedeuten. Deswegen hofft sie, dass auch sie für die nächste Generation ein ähnliches Vorbild sein kann. Dass nicht alle Promis den Ehrentag aller Mütter auf dem Schirm hatten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de