Seit rund 20 Jahren versorgt Frauke Ludowig (50) ihre Zuschauer nun schon mit Berichten und Enthüllungen rund um die Promis dieser Welt. Eine gute Gelegenheit, um die kuriosesten Geschichten noch einmal mit den Klatsch liebenden Fans zu teilen und Revue passieren zu lassen.

In "Promis, Pannen & Skandale - Die kuriosesten Geschichten aus 20 Jahren Exclusiv" werden Society-Expertin Frauke und Oliver Geissen (44) die 30 schrägsten, witzigsten und spektakulärsten Promi-Geschichten präsentieren, wie RTL nun bekannt gab. Um aus dem Nähkästchen zu plaudern, werden auch Fraukes Reporterkollegen in der Sendung zu Gast sein. Zu Beginn der Rankingshow wird sich die "Exclusiv"-Moderatorin nochmals wie zum Sendestart 1994 stylen lassen – und dieser weckt ganz besondere Erinnerungen.

Bei Fraukes erstem Interview für den Sender befragte sie die Rolling Stones. Doch das Gespräch hatte sich Keith Richards (70) etwas anders vorgestellt, denn dieser schob Frauke einfach seine Zunge in den Mund. Sie erinnere sich nur noch daran, dass er schlimm nach Campari Orange roch. Welche spannenden Begegnungen Frauke in den vielen Jahren noch erlebte, flimmert am 7. Juni bei RTL über die Bildschirme.

Frauke LudowigRTL
Frauke Ludowig
Oliver GeissenRTL
Oliver Geissen
Frauke LudowigActionpress/ Walter Ramirez
Frauke Ludowig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de