Bei Alles was zählt können ihn die Fans täglich als Kneipenwirt und Papa Marian Öztürk bewundern. Er ist ein richtiger Familienmensch und setzt sich rührend für seine Lieben ein - auch in schweren Zeiten. Privat ist das bei Schauspieler Sam Eisenstein (41) nicht anders. Allerdings muss er sich da gleich um eine deutlich größere Kinderschar kümmern.

Gleich vierfacher Vater ist der 41-Jährige. Sein ältester Sohn Lennard ist bereits 17, Sohn Melvin stolze elf Jahre und die beiden Kleinsten, die Zwillinge Ava-Madita und Bennett, gerade einmal fünf. Bei Sam und Ehefrau Mareike wird es also nie langweilig, vor allem, wenn man bedenkt, dass nicht nur die beiden Erwachsenen als Schauspieler vor der Kamera stehen. Die Sprösslinge treten mittlerweile schon in die Fußstapfen ihrer Eltern. Lennard war vor einigen Jahren ein echter Kinderstar. Er spielte in der Serie "Rennschwein Rudi Rüssel" mit. Melvin tut es seinem Papa ebenfalls gleich und ist in einer täglichen Serie zu sehen. Bei Verbotene Liebe spielt er nämlich Hannes von Lahnstein.

Lennard hat sich mittlerweile jedoch wieder vom TV-Geschäft verabschiedet. "Seit einigen Jahren hat er der Schauspieleri allerdings den Rücken gekehrt und produziert nunmehr unter dem Künstlernamen L3N Electro-House-Musik", berichtet Sam gegenüber der Zeitschrift IN. Nur die beiden Kleinen stehen noch nicht im Rampenlicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Kennt ihr euch mit AWZ aus? Dann probiert euch an den folgenden sieben Fragen!

Sam EisensteinUta Konopka/WENN.com
Sam Eisenstein
Facebook/L3N
Uta Konopka/WENN.com
Sam EisensteinUta Konopka/WENN.com
Sam Eisenstein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de