Promiflash Logo
Nach "Alles was zählt"-Ende: Das plant Sam Eisenstein jetztChristoph Hardt / Future ImageZur Bildergalerie

Nach "Alles was zählt"-Ende: Das plant Sam Eisenstein jetzt

9. Dez. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Was kommt als Nächstes bei Sam Eisenstein (49)? Von September 2006 bis November 2021 begeisterte der Schauspieler als Marian Öztürk bei Alles was zählt die Zuschauer. Doch diese Ära ist seit einigen Wochen beendet und das Serienurgestein hat jetzt Zeit, sich neuen Projekten zuzuwenden. Worauf er sich momentan nach seinem Exit bei AWZ konzentriert – das verriet der TV-Star nun Promiflash.

"Ich lasse mich vertrauensvoll von Gottes Hand führen und schaue mal, was für Prüfungen er noch für mich vorhergesehen hat", erzählt Sam gegenüber Promiflash. Ansonsten lässt er die Dinge einfach auf sich zukommen und schaut, was die Zukunft für ihn parat hält – immerhin waren die vergangene 15 Jahre komplett durchgetaktet, da er für ein Daily-Format vor der Kamera stand. Die Hauptsache sei für den gebürtigen Mönchengladbacher nun aber vor allem, dass er gesund bleibt.

Neben seinem Wunsch nach Gesundheit äußert Sam allerdings ebenfalls einen großen Karrierewunsch – und zwar würde er liebend gern mit dem Traumschiff auf große Fahrt gehen, aber nicht als Passagier. "Beruflich gesehen würde ich so gerne Florian Silbereisen (40) als Traumschiffkapitän im ZDF beerben. Aber ehrlich jetzt – das wäre der Hammer", plaudert der 49-Jährige aus.

Daniela (Berrit Arnold) und Marian (Sam Eisenstein) bei "Alles was zählt"
TVNOW / Kai Schulz
Daniela (Berrit Arnold) und Marian (Sam Eisenstein) bei "Alles was zählt"
Sam Eisenstein, Schauspieler
Copyright: Jennifer Toebben
Sam Eisenstein, Schauspieler
Sam Eisenstein am Set von "Alles was zählt" in Köln im November 2020
Instagram / sam_eisenstein
Sam Eisenstein am Set von "Alles was zählt" in Köln im November 2020
Wie fändet ihr es, wenn Sam Traumschiffkapitän werden würde?
1054
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de