Promiflash Logo
Lesbisch? Kim Gloss knutscht mit DSDS-Kollegin!Actionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Lesbisch? Kim Gloss knutscht mit DSDS-Kollegin!

12. Mai 2014, 21:30 - Promiflash Redaktion

Die beiden ehemaligen DSDS-Teilnehmerinnen Kim Gloss (21) und Silvia Amaru sind echt dicke Freundinnen. Dass sie sich super verstehen, ist wohl nur allzu offensichtlich - teilen sie doch häufiger Bilder, die sie gemeinsam in der Sonne zeigen, mit ihren Fans. Nun sind allerdings Bilder aufgetaucht, die vermuten lassen, dass Kim und Silvia nicht nur Freundinnen sind, sondern dass zwischen ihnen tatsächlich mehr läuft.

Wie Bild berichtet, wurden die beiden Blondinen heftig turtelnd und knutschend auf Mallorca gesehen. Sie lagen verliebt auf Felsen direkt am Meer und fühlten sich scheinbar unbeobachtet - cremten sich gegenseitig ein und berührten und küssten sich die ganze Zeit. Einer ihrer Küsse sah sogar regelrecht leidenschaftlich aus: Die Mädchen halten gegenseitig ihre Gesichter in den Händen und küssen sich sehr intensiv und voller Passion. Kim und Silvia sind beide Single. Kim ist schon seit fast einem Jahr nicht mehr mit Rocco Stark (27), dem Vater ihrer Tochter Amelia (1), zusammen, und auch Silvia hat sich vor Kurzem von ihrem Freund getrennt, mit dem sie ganze acht Jahre lang zusammen war. Haben die beiden jetzt einfach mal Lust auf ein bisschen rumprobieren, oder entsteht hier tatsächlich eine ernsthafte Beziehung? Viel Zeit verbringen die beiden Sängerinnen jedenfalls schon jetzt gemeinsam - häufig stehen sie sogar zusammen auf der Bühne und heizen die grölende Menge auf Mallorca an.

Ob Cara Delevingne (21) mit ihrer Beziehung zu Michelle Rodriguez (35) eine Art Trend gesetzt hat, es sich um einen PR-Gag handelt, oder Kim es tatsächlich Ernst meint mit Silvia, wird sich früher oder später zeigen.

Ihr könnt euch die Zeit mit einem kleinen Quiz über die Sängerin vertreiben:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de