Promiflash Logo
Wow! So erwachsen ist Maddox Jolie-Pitt schonROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So erwachsen ist Maddox Jolie-Pitt schon

12. Mai 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Als Promi-Kind hat man es nicht leicht: Zwar führt man ein Leben voller Luxus und endloser Möglichkeiten, doch die Kindheit bleibt dabei oft auf der Strecke, wird man doch auf Schritt und Tritt beobachtet. Einer, der das scheinbar ganz locker nimmt, ist Maddox Jolie-Pitt (12). Der hat sich nämlich ganz nebenbei von einem süßen Jungen zum fast schon erwachsenen Mann gemausert und stiehlt seinen berühmten Eltern damit die Show.

Die Zeiten, in denen er im Partnerlook mit Papa Brad Pitt (50) über den roten Teppich ging, sind bei Maddox vorbei! Mittlerweile hat der Hollywood-Sprössling vor allem modisch seinen eigenen Kopf und präsentiert sich dabei nicht nur stets lässig und stylish, sondern auch schon sehr reif. Trotz all dem Ruhm seiner Eltern und der stets präsenten Öffentlichkeit scheint sich Maddox zu einem ganz normalen, jungen Mann zu entwickeln, der sich ausprobiert und auf der Suche nach seinem eigenen Stil ist. Und der ist auf jeden Fall immer ganz cool - mal mit roter Krawatte zur Lederjacke, mal im Mützen-Look. Da kann Mama Angelina (38) mehr als stolz auf ihren Nachwuchs sein.

Wie erwachsen Maddox tatsächlich schon wirkt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de