Dieses Jahr im Februar brachte Emily Blunt (31) ihre kleine Tochter Hazel auf die Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind von ihr und Ehemann John Krasinski (34). Das Paar ist seit 2010 verheiratet und mehr als stolz auf den entzückenden Spross.

Das zeigen die glücklichen Eltern natürlich auch und so teilte John endlich das erste Bild der Kleinen auf Twitter. Dazu hat er geschrieben: "Bilder von Kindern sollten nur direkt von ihren Eltern kommen. Also freue ich mich nun wahnsinnig, euch Hazel vorzustellen!" Da kann man wohl nur einen sehr freudestrahlenden jungen Vater an der Tastatur vermuten. Und auch die kleine Hazel sieht überglücklich - wenn auch etwas überrascht - aus, so wie sie mit ihren großen Augen in die Kamera blickt. Das süße Baby trägt einen rosafarbenen Strampler, liegt neben einem gelben Schnuller und streckt eine Faust raus. Die dreimonatige Tochter des Schauspielerpaares ist wirklich goldig, an solch einem Anblick kann man sich ja nur erfreuen.

Nun, da endlich das erste Bild der kleinen Hazel an die Öffentlichkeit gesendet wurde, lassen hoffentlich auch weitere süße Schnappschüsse des niedlichen Nachwuchses nicht allzu lange auf sich warten.

Emily Blunt und John KrasinskiLJT Images/WENN.com
Emily Blunt und John Krasinski
Emily Blunt und John KrasinskiWENN
Emily Blunt und John Krasinski
Emily BluntWENN
Emily Blunt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de