Promiflash Logo
Promi-Dinner: Keine Schlüpfer und große EmotionenGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Dinner: Keine Schlüpfer und große Emotionen

14. Mai 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit. Es gibt wieder einen bunten Nachschlag von den Bachelor-Girls. In letzter Zeit hatte es ja in erster Linie negative Schlagzeilen gehagelt, umso aufregender die gute Nachricht vom Koch-Duell der Single-Ladys bei VOX. Diesen Sonntag geht es bei Angelina Heger (22), Katja Kühne (29), Jessica Paszka (24) und Daniela Michalski nicht nur um den heißen Brei, geschweige denn um einen glatzköpfigen Junggesellen. Jetzt stehen kulinarische Delikatessen und eine Menge Albernheiten im Vordergrund. Der erste Clip der Sendung verspricht bereits einige tiefe Einblicke...

Mit dem Sektglas in der Hand torkelt Jessica in Richtung rosafarbenes Bett. "Ich hab keinen Schlüpper an", säuselt die Blondine in Richtung Katja, die es sich in ihrem pinken Bademantel bereits im Bett gemütlich gemacht hat. Und auch Katja selbst sorgt für besonders emotionale Momente. Ob es nun ein herzliches Lachen oder doch Tränen sind, ist in dem Vorspann nicht genau zu erkennen - eins ist klar, die Übernachtung bei ihrer früheren Erzfeindin Angelina führt zum Gefühlschaos!

Ihr seid große Fans von "Der Bachelor"? Warum versucht ihr nicht euer Glück in diesem Quiz?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de