Promiflash Logo
Solange Knowles' Wut-Clip: Hotel feuert Enthüller!Getty ImagesZur Bildergalerie

Solange Knowles' Wut-Clip: Hotel feuert Enthüller!

15. Mai 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Eine verschwommene schwarz-weiße Aufnahme, die über einen Bildschirm flimmert, der sich im Überwachungsraum eines Hotels befindet und von einer privaten Kamera abgefilmt wurde: Das dabei entstandene Video ist Gold wert, geht derzeit um die ganze Welt und sorgt für Empörung, Lacher und Spekulationen über das Verhältnis zwischen Solange Knowles (27) und Jay-Z (44). 99 Problems hat nun nicht nur der Rapper, sondern auch der geheime Filmer!

Associated Press berichtet nun davon, dass es für den Angestellten, der die pikanten Aufnahmen veröffentlichte, nun Konsequenzen geben wird. Das Standard Hotel, in dem der Vorfall geschah, hat den Sicherheitsangestellten sofort fristlos entlassen. Diesen dürfte das wohl nicht sonderlich stören, soll er doch angeblich eine stolze Summe von einer Viertel Million Dollar dafür kassiert haben!

Das Hotel sieht in der Aktion ein kriminelles Verhalten vorliegen und hat sich an die Polizei gewandt. Während den Entlassenen wohl die Geldgier getrieben hat, soll Solange der Neid zu ihrem Fehlverhalten getrieben haben. Das behauptet zumindest eine Psychologin. Das Promiflash-Interview dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de