Promiflash Logo
Trennung bei Sarah & Bela: Ist der Alltag Schuld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei Sarah & Bela: Ist der Alltag Schuld?

15. Mai 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Gemeinsam wollten Sarah Joelle Jahnel (24) und Bela Klentze (25) alles schaffen, ihre Liebe sollte stärker und lauter sein, als die bösen Stimmen, die ihrer Beziehung zunächst keine großen Chancen ausrechneten. Und leider sollten die Kritiker Recht behalten - gerade gab Sarah die Trennung bekannt, die Frage nach dem "Warum?" ließ sie zunächst allerdings offen. Vorstellbar ist aber, dass das Paar sich zu viel zugemutet hat und schließlich am Alltag gescheitert ist.

Egal wie frisch und intensiv eine Liebe ist - wohnt man zusammen, lernt man plötzlich ganz andere Seiten am Partner kennen und die Schmetterlinge weichen immer öfter den Alltagssorgen und Fragen wie "Wer bringt den Müll runter?". "Solche Kleinigkeiten sind es dann häufig, die zum Streit führen", erklärt Diplom-Psychologe Gerd Reimann, der weiß, wie sehr das "normale Leben" gerade eine junge Liebe beeinflussen kann. Da geraten selbst die innigsten Gefühle schnell in den Hintergrund. "Wenn man dann zusammenzieht, kommen die ganz alltäglichen Dinge und dann zeigt sich, ob die Beziehung tragfähig ist", weiß Reimann gegenüber Promiflash zu berichten. Noch vor einigen Monaten hatten Sarah und Bela im Liebes-Interview mit Promiflash bereits eine Ahnung, was zum Ärger führen könnte: "Vielleicht zu schnelles Autofahren oder meine Klamotten, die immer im ganzen Haus verteilt herumliegen." Ob die Trennungsgründe tatsächlich so banal waren, wissen momentan wohl nur die beiden.

Mehr über das Beziehungsaus erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de