Anzeige
Promiflash Logo
Nach einer Staffel: Serien-Aus für Michael J. FoxGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach einer Staffel: Serien-Aus für Michael J. Fox

16. Mai 2014, 3:29 - Promiflash Redaktion

Mit "Zurück in die Zukunft" wurde Michael J. Fox (52) einst zum Idol einer ganzen Generation - wild, unbändig und abenteuerlustig. Mittlerweile ist der Schauspieler von seiner jahrelangen Parkinson-Erkrankung schwer gezeichnet, seine Arbeit an den Nagel zu hängen kam für ihn dennoch nie infrage. Mit der "Michael J. Fox Show" wollte Michael endlich sein schauspielerisches Comeback feiern, doch nun muss er einmal mehr einen beruflichen Rückschlag hinnehmen.

Die Rolle schien ihm wie auf den Leib geschrieben: In der Sitcom "The Michael J. Fox Show" übernahm der Schauspieler die Rolle des Nachrichtensprechers Mike, der nach jahrelanger krankheitsbedingter Pause endlich wieder beruflich durchstarten will. Die Zuschauer konnte dieses Konzept allerdings nicht überzeugen und so bestätigte NBC nun offiziell das Aus der Show nach nur einer Staffel. Schuld sollen die miesen Quoten gewesen sein - während die ersten Folgen der Show noch rund 7,5 Millionen Menschen sehen wollten, war es am Ende nicht einmal mehr ein Drittel davon.

Trotz des Serien-Aus seid ihr große Fans von Michael? In unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr über den Schauspieler wisst.

Michael J. Fox beim Tribeca Film Festival 2019Getty Images
Michael J. Fox beim Tribeca Film Festival 2019
Michael J. Fox, SchauspielerGetty Images
Michael J. Fox, Schauspieler
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de