Promiflash Logo
Cannes: Mann stürmt unter "Ugly Bettys" KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes: Mann stürmt unter "Ugly Bettys" Kleid

17. Mai 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Auch der schicken Glitzerwelt beim Filmfestival Cannes fehlt es nicht an Scherzbolden: Während "Ugly Betty"-Star America Ferrera (30) eigentlich nur zusammen mit Cate Blanchett (45) ihren neuen Animationsfilm "How to Train Your Dragon 2" (zu deutsch "Drachenzähmen leicht gemacht 2") vorstellen will, stürmt ein Mann auf den roten Teppich und schlüpft zunächst unbemerkt einfach unter Americas Kleid...

Für die Außenstehenden lustig, für America sicherlich eine eher etwas beängstigende Situation. Warum es dem Mann ausgerechnet die Hauptdarstellerin der früheren Telenovela angetan hat, ist nicht bekannt. Doch unter dem weiten, weißen Tüllrock bot sich auch einfach recht viel Platz zum Verstecken. Wollte er also einfach nur Aufmerksamkeit oder interessierte ihn, was die Schauspielerin drunter trägt? Nachdem es den Sicherheitsleuten auffiel, dass er dort nicht hingehörte, wurde er jedenfalls abgeführt. Daraufhin wurde er dann als der berüchtigte, ukrainische Witzbold Vitalii Sediuk identifiziert, der sich auch gerne als Reporter ausgibt. Der hatte auch schon mal Will Smith (45) auf einer Premiere überrascht, als er ihm plötzlich einen dicken Knutscher aufdrückte.

Etwas Zeit brauchte America dann noch, um den Schock zu verdauen. "Ich weiß gar nicht wirklich, was passiert ist! Ich fühlte etwas hinter mir und da ist dieser Kerl unter meinem Kleid und dann schleppten ihn zwei andere Kerle weg." Später sagte sie gegenüber The Hollywood Reporter: "Es ist okay - ich bin drüber hinweg." Dabei war sie doch sowieso schon aufgeregt, schließlich war sie doch zum ersten Mal in Cannes dabei.

Ryan Piers Williams und America Ferrara bei den Oscars 2020
Getty Images
Ryan Piers Williams und America Ferrara bei den Oscars 2020
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de