Beim Anblick der vielen, freizügigen Partypics, auf denen Paris Hilton (33) so gerne posiert, wie zum Beispiel auf dem Coachella-Festival neulich, dürften die meisten Herrschaften älteren Semesters die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Doch die Party Queen hat tatsächlich auch Verehrer gesetzteren Alters, die am liebsten einfach mit ihr mitfeiern. Jetzt postete Paris auf Instagram ein Bild von einem sage und schreibe 99-Jährigen, der Tausende von Kilometern hinter sich gebracht hatte, nur um seinem Star nah zu sein.

"Hatte ein wundervolles Treffen mit einem meiner Fans gestern Abend. Er war so süß! Er erzählte mir, dass er ein 99-jähriger Veteran aus dem Zweiten Weltkrieg sei und dass er ganz allein über 6.000 Kilometer gefahren sei, nur um mich zu treffen", schrieb Paris. Klar, dass der zielstrebige Fan da eine Ehrenbehandlung verdient hatte: "Also lud ich ihn ein, an meinem Tisch zu sitzen und mit unserer Gruppe abzuhängen. Er sagte, es sei der beste Abend seines Lebens gewesen. Es macht mich so glücklich, andere glücklich zu machen."

Gute Paris! Ob der 99-Jährige die über 6.000 Kilometer Rückweg auch allein auf sich nehmen musste, ist übrigens nicht bekannt.

Wie viel Paris-Fan steckt eigentlich in euch? Testet euer Wissen über das Partymäuschen in unserem It-Girl-Quiz:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de