Am Osterwochenende ging das diesjährige Coachella-Festival in die zweite Runde. Am ersten Wochenende wurden schon viele Stars gesichtet, einige ließen es sich aber auch nicht nehmen, an beiden Festivalterminen so richtig Gas zu geben. Unter diesen feierwütigen Promidamen waren beispielsweise Kendall (18) und Kylie Jenner (16) und Hotelerbin Paris Hilton (33).

Outfittechnisch ließ sich die gute Paris etwas ganz besonders Ausgefallenes einfallen. Im Prinzip trug sie nämlich bloß ein Bustieroberteil und einen knappen Slip in Lederoptik, denn das, was sie darüber anhatte, hätte sie sich guten Gewissens sparen können. Das grobgehäkelte Kleid mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel verdeckte nämlich rein gar nichts, auch wenn es bis zum Boden reichte. Aber auf Lack und Leder scheint Paris ja irgendwie zu stehen. Zu ihrem komplett schwarzen Outfit trug die Blondine Ballerinas, eine silberfarbene Statement-Kette, ein Kopfband - das ist schließlich so richtig Festival-typisch - und eine ausgefallene Sonnenbrille.

Mehr von den anderen Stars, die sich auf dem Festival trafen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Paris HiltonInstagram/parishilton
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de