Promiflash Logo
Süß! So lässig ist Cristiano Ronaldos kleiner SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! So lässig ist Cristiano Ronaldos kleiner Sohn

17. Mai 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Was ist cooler als Cristiano Ronaldo (29)? Cristiano Ronaldo mal Zwei! Mit seinem nach ihm selbst benannten Sohnemann beschert der Superstar von Real Madrid der Welt quasi die Lässigkeit in ihrer konzentriertesten Form. Und dass Cristiano Junior (3) seinem Vater in Sachen Coolness in nichts nachsteht, davon durften sich die Fans kürzlich in Madrid überzeugen.

Cristiano Senior und sein Mini-Me machten nämlich einen Männerausflug zu den Mutua Madrid Open und beobachteten die Tennisstars Rafael Nadal (27) und Jarkko Nieminen (32) beim Schwitzen, während sie selbst auf der Tribüne die Blicke auf sich zogen. Beide mit dunkler Sonnenbrille auf der Nase, präsentierten sie sich im legeren Doppelgängerlook. Besonders süß: Klein Ronaldo musterte den Style seines modischen Daddys ganz genau, schnappte sich kurzerhand dessen Sonnenhut und setzte sich ihn selbst auf. Cristiano Junior kopiert eben nur von den Besten. Aber bei aller Coolness - Zeit zum Schmusen nahmen die beiden sich zwischendurch dann doch immer wieder.

Wenn es nach Cristianos Liebster Irina Shayk (28) geht, sollen übrigens noch ganz viele kleine Ronaldos auf die Welt kommen. Das Topmodel hat sich als Ziehmutter von Cristiano Junior, dessen amerikanische Mutter unbekannt ist, schon lang verliebt. Dann dürfen sich die Fans also auf den potenzierten Ronaldo-Style freuen!

Ihr kennt euch aus mit Cristiano Ronaldo? Prüft euer Wissen über den sexy Kicker in unserem Quiz:

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de