Model Irina Shayk (28) kennt man vor allem von ihren heißen Aufnahmen für die "Sports Illustrated" oder durch aufsehenerregende Auftritte wie zuletzt beim Oscar. Doch Irina ist auch die Freundin von Weltfußballer Cristiano Ronaldo (29) und wünscht sich schon ganz bald ganz viele Kinder von ihrem Schatz.

Fast vier Jahre ist das Traumpaar schon vereint, dass Irina da so langsam an Familienplanung denkt, ist also gar nicht so ungewöhnlich. Anlässlich der "Spa Awards" des Magazins erzählte sie nun der Gala: "Ich möchte unbedingt Mama werden und viele Kinder bekommen, ein großes Haus am Meer bauen und dann dort mit meiner Familie und ein paar Hunden leben." Übung für das Mamasein hat Irina schon: Sie kümmert sich bereits wie eine Mutter um den inzwischen dreijährigen Sohn von Cristiano aus einer früheren Beziehung. Und in ihren Cristiano ist Irina nach wie vor Hals über Kopf verliebt: "Cristiano hat einen so tollen Körper - ich bin bestens versorgt und deshalb für derlei Reize nicht besonders empfänglich." Doch für sie gelten auch andere Kriterien: Ein Mann gefällt ihr, "wenn er charmant ist, über sich selbst lachen kann und ein Gentleman ist: Tür aufhalten, in den Mantel helfen und im Restaurant den Stuhl bei Tisch zurechtrücken sind bei mir ein Muss."

Verliebt ist das Paar also nach wie vor, gibt es demnach tatsächlich schon bald eine Mini-Fußballmannschaft für Cristiano? Zumindest seine Liebste hätte da richtig Lust drauf....

Und hier gibts noch ein Quiz zu Cristiano Ronaldo. Viel Spaß!

Bradley Cooper und Irina Shayk bei Wimbledon 2016GLYN KIRK / Freier Fotograf / Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk bei Wimbledon 2016
Cristiano Ronaldo und Irina ShaykMichael Murdock / Splash News
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk
Cristiano Ronaldo und Irina ShaykFacebook
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de