Anzeige
Promiflash Logo
DFB-Pokal: Hier trifft unser Jogi auf Tom Hanks!Getty ImagesZur Bildergalerie

DFB-Pokal: Hier trifft unser Jogi auf Tom Hanks!

18. Mai 2014, 11:20 - Promiflash Redaktion

Das DFB-Pokalfinale in Berlin war gestern Abend nicht nur aus fußballerischer Sicht ein Spektakel - schließlich fielen die entscheidenden Tore erst in der Verlängerung, und beide auf Seiten des FC Bayern, was diesen zum mittlerweile 17. Mal zum Pokalsieger machte. Auch die Zuschauerränge hatten spektakulären Besuch zu bieten: nämlich Hollywood-Star Tom Hanks (57)!

Begeistert folgte der Schauspieler dem spannenden Spiel an der Seite des deutschen Regisseurs Tom Tykwer (48). Für wen der amerikanische Tom jedoch jubelte, war nicht so eindeutig zu erkennen wie beim deutschen Tom: Der trug einen nicht zu übersehenden schwarz-gelben Schal. Doch es ist anzunehmen, dass sich Tom Hanks um des lieben Friedens Willen im Fanblock von Borussia Dortmund mal brav ans Anfeuern der Bienen hielt. Belohnt wurde er für seinen Stadioneinsatz mit einer ganz besonderen Begegnung: Tom traf nämlich auf Bundestrainer Jogi Löw (54) höchstpersönlich. Und dem wuchs, den Fotos nach zu urteilen, doch glatt ein Heiligenschein um den Kopf wegen der Begegnung mit dem Hollywood-Superstar!

Offenbar hatte das Hollywood-Schwergewicht dem deutschen Fußball-Schwergewicht auch Einiges unter vier Augen mitzuteilen. Ob Tom dem Jogi da schon mal ein paar Tipps für die Fußball-WM mit auf den Weg gab?

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, wie deutsche Stars auf den DFB-Pokalsieg des FC Bayern reagierten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de