Promiflash Logo
Juliette Binoche: "Kein Mann wollte mich heiraten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Juliette Binoche: "Kein Mann wollte mich heiraten"

18. Mai 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Juliette Binoche (50) schaut auf ein bewegtes Leben zurück. Erste Versuche am Theater führten die Schauspielerin zum Film und von da an war der Weg ihres beruflichen Erfolgs geebnet. Mit 33 Jahren erhielt sie einen Oscar für ihre Rolle in "Der englische Patient" - bis heute nimmt die Erfolgskurve ihrer Karriere kein Ende. In Sachen Liebe hingegen gab es Höhen und Tiefen. Die unterschiedlichsten Männer spielten eine Rolle in ihrem Leben, doch geheiratet hat sie bis heute keinen. Jetzt spricht Juliette in einem Interview über die Liebe und ihre nicht existierende Ehe.

"Die Ehe? Natürlich habe ich darüber mal nachgedacht. Aber dieser Mann auf dem Schimmel kam eben nie. Man nimmt, was das Leben einem bietet", erklärt die 50-Jährige im Interview mit The Sun. "Ich finde, der Mann muss den Antrag machen. Das ist vielleicht etwas altmodisch, aber so fühle ich mich. Kein Mann, mit dem ich zusammen war, hat je gefragt." Kaum zu glauben bei so einer Traumfrau. Trotz fehlender Ehe, das größte Glück ihres Lebens dürften wohl bis heute ihre beiden Kinder sein!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Juliette Binoche im Januar 2020
Getty Images
Juliette Binoche im Januar 2020
Catherine Deneuve und Juliette Binoche Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Catherine Deneuve und Juliette Binoche Ende August 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de