Kaum eine andere Liebelei hat in diesem Jahr bisher für so viel Aufsehen gesorgt, wie die Affäre von Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35). Egal, ob sie von Fotografen umringt waren - sie feierten, knutschten und turtelten, als gäb es kein Morgen mehr. Doch die letzten gemeinsamen Bilder der beiden sind nun schon eine Weile her und auch zur Hochzeit ihrer Schwester erschien Cara ohne ihre Schauspielfreundin. Kein Wunder, denn angeblich soll zwischen Cara und Michelle alles aus sein!

Auch wenn die Fans bisher vergeblich auf ein Statement von Cara und Michelle zu ihrer Beziehung hofften, meldet sich nun erneut ein Bekannter zu Wort und stellt gegenüber The Sun klar: "Zwischen Cara und Michelle hat es sich sehr abgekühlt und sie haben sich schon eine Weile nicht gesehen." Mit ihrem Soloauftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester wollte Cara angeblich ein Zeichen setzen. "Für Cara war es ein Statement, alleine da hinzugehen. Sie und Michelle haben zu Beginn des Jahres kaum Zeit ohne einander verbracht, aber jetzt haben sie eine Pause eingelegt." Nach endgültiger Trennung klingt das allerdings auch nicht. Man darf also gespannt sein, wie es mit den beiden attraktiven Damen weitergeht.

Beziehung hin oder her - in unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über Michelle wisst.

Cara Delevingne in London
Tristan Fewings/Getty Images
Cara Delevingne in London
Paris Jackson und Cara Delevingne auf der London Fashion Week
Gareth Cattermole/Getty Images for Burberry
Paris Jackson und Cara Delevingne auf der London Fashion Week
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Getty Images
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de